top of page
IMG_7572_edited.jpg

ICH BIN LENA

die Brautmoden Fee von Frau Ella.  Mit viel Herz und Leidenschaft erfülle ich Träume aus Tüll, Spitze und Seide.

 

Gemeinsam mit dir, gehe ich auf die Suche nach deinem perfekten Brautkleid und werde dabei individuelle auf deine Wünsche eingehen, so dass du dich wohlfühlst. 

 

Durch die gemütliche, ruhige Atmosphäre wird dein Besuch bei Frau Ella Brautmoden zum einzigartigen Erlebnis - Freudentränen garantiert!

Bei Uns ist jeder Termin ein VIP-Termin

Brautkleider kaufen kann stressig sein.

Wie sollst du aus all den wunderschönen Brautkleidern, dein Traumkleid finden?

Gönne Dir ein Anprobetermin der Extraklasse und buche dir einen Termin in meinem Brautgeschäft. Nur für dich und deine liebsten Freunde und Verwandten. Hier kannst du völlig ungestört alle Brautkleider von Top-Marken in deinem favorisierten Stil anprobieren. Mein gesamter Laden steht dir und deinen Begleitpersonen exklusiv zur Verfügung.

 

Lange Ärmel, kleine Schleppe, mehr Satin oder Spitze? Ein tiefer Ausschnitt oder üppiger Rock aus Tüll? Sag mir ehrlich, was dir am besten gefällt und gemeinsam stellen wir dein Traumkleid zusammen. Ich helfe dir mit vollem Herz dabei, dein Brautkleid-Traum wahr werden zu lassen. Die Bedürfnisse deiner Lieblingsmenschen, die mindestens genauso aufgeregt sind wie du, werde ich mit meinem Team bedienen.

 

Du als Braut stehst für mich immer im Mittelpunkt! Ein Brautkleid muss perfekt sitzen, um seine einzigartige Wirkung komplett entfalten zu können. Über mein Schneiderei-Netzwerk bekommst du Zugang zu qualifizierten Partnern! So wirst du nicht gezwungen, horrende Hauspreise zu akzeptieren, und kannst den Dienstleister nach deinen Vorlieben selbst auswählen. Auch bei außergewöhnlichen Wünschen finden wir für dich eine Lösung.

 

Brautkleider kaufen macht bei mir nicht nur Spaß. Es wird für dich ein Moment, den du für immer mit einem Lächeln im Herzen trägst! Tauche jetzt ein in die traumhafte Brautkleider Welt von Frau Ella Brautmoden! Unsere fairen Preise sowie die perfekte Auswahl an Brautkleidern werden dich begeistern.

bottom of page