0864EBCC-604D-4149-9776-34586C50B9A5.jpeg

Über mich

 

Ich bin Manuela, aber viele nennen mich Ella, daher auch der Name für mein Geschäft. Ich bin 31 Jahre Jung. Ich bin verheiratet & habe zwei wundervolle Kinder. 2018 erfüllte ich mir meinen Traum von FRAU ELLA & 2019 eröffnete ich dann mein Geschäft. Wenn Leidenschaft zum Beruf wird, wirst du nie wieder arbeiten.. & so ist es, Ich liebe von Herzen was ich mache & sehe mein Geschäft nicht als Arbeit.

Ich biete Dir:

 

★★★★★

Herzliche, Liebevolle & unkomplizierte Beratung 

★★★★★

Kostenloser Anprobetermin

★★★★★

Kleider in den Größen bis 32-60

★★★★★

eigene Schneiderin

 

★★★★★

Eine Außergewöhnliche, tolle Auswahl an Kleidern.

 

 ★★★★★

 Wickelkleider, Schleier, Schuhe & Accessoires  

 

★★★★★

Einen VIP Termin nur für dich & deine Begleitungen

 

★★★★★

Ein gemütliches Ambiente 

Du findest mich in der wunderschönen Altstadt von Wächtersbach,

Bachstraße 3

63607 Wächtersbach