top of page
IMG_7572_edited.jpg

ICH BIN LENA

die Brautmoden Fee von Frau Ella.  Mit viel Herz und Leidenschaft erfülle ich Träume aus Tüll, Spitze und Seide.

 

Gemeinsam mit dir, gehe ich auf die Suche nach deinem perfekten Brautkleid und werde dabei individuelle auf deine Wünsche eingehen, so dass du dich wohlfühlst. 

 

Durch die gemütliche, ruhige Atmosphäre wird dein Besuch bei Frau Ella Brautmoden zum einzigartigen Erlebnis - Freudentränen garantiert!

Bei mir ist jeder Termin ein VIP-Termin

Wie sollst du aus all den wunderschönen Brautkleidern, dein Traumkleid finden?

Gönne Dir ein Anprobetermin der Extraklasse und buche dir einen Termin in meinem Brautmodengeschäft. Hier kannst du völlig ungestört alle Brautkleider von Top-Marken in deinem favorisierten Stil anprobieren. Mein gesamter Laden steht dir und deinen Begleitpersonen exklusiv zur Verfügung.

 

Lange Ärmel, kleine Schleppe, mehr Glitzer oder Spitze? Ein tiefer Ausschnitt oder üppiger Rock aus Tüll? Sag mir offen und ehrlich, was dir am besten gefällt, gemeinsam stellen wir dein Traumkleid nach deinen Wünschen zusammen. Ich helfe dir mit vollem Herz dabei, dein Brautkleid-Traum wahr werden zu lassen.

 

Du als Braut stehst für mich immer im Mittelpunkt! Ein Brautkleid muss perfekt sitzen, um seine einzigartige Wirkung komplett entfalten zu können. Gemeinsam mit meiner Schneiderin setzen wir deine Wünsche perfekt um.

 

Brautkleider kaufen macht bei mir nicht nur Spaß, es wird für dich ein Moment, den du hoffentlich für immer mit einem Lächeln im Herzen trägst! Ich freu mich auf dich!

bottom of page