Kleine Info für Dich

Die Perfekte Größe

An Deiner Hochzeit sollst du von Deiner Besten und wunderschönsten Seite Glänzen.

Damit dir Dein Brautkleid auch Richtig passt, habe Ich eine Schneiderin. 

Dein Kleid wird in Deiner Größe Bestellt und bei uns individuell angepasst. Änderungen aller Art sind möglich...

... aber Bitte entscheide dies nicht am tag der Hochzeit. Änderungen und wünsche sollten mindestens 6 Wochen vor der Hochzeit angekündigt werden, damit wir genug Zeit haben.

Der Richtige Zeitpunkt

Die Brautkleider die in meinem Geschäft hängen, sind Musterkleider in Größe 32 – 58 zur Anprobe.

Für Deine Hochzeit bestelle Ich Dein Brautkleid in Deiner Größe neu.

Die Lieferzeit einiger Brautkleider kann 4-6 Monate dauern. Um stressfrei und ohne Sorge Dein Traumkleid finden zu können, wäre eine Vorlaufzeit von 6-7 Monaten vor der Hochzeit perfekt.

Wenn's doch mal schneller gehen muss, dann finden wir sicher gemeinsam eine Lösung. Für kurzentschlossene habe ich auch einige Modelle 'toGo'. 

Natürlich Schön

Wir alle sind auf unsere Art und Weise, eine Natürliche Schönheit.

Make up im Gesicht, mag ganz schön sein, aber Make up auf einem Brautkleid ist eine kleine Katastrophe.

Deshalb Bitte ich dich, auf Starkes Make up und Starken Lippenstift zu verzichten.

Begleitpersonen

Viele Leute, Viele Meinungen. 

Bei Deinem Anprobetermin geht es ausschließlich um Dich, also Entscheide Weise und Klug, wer sollte dabei sein und wer nicht.

Ich weis es ist nicht einfach Abstriche zu ziehen, aber wie man so schön sagt, viele Köche verderben den Brei..

Ich möchte dir nicht vorschreiben wer dabei sein sollte, aber Bitte nicht mehr als 6 Begleitpersonen. 

Die Perfekte Passform

  • Facebook
  • Instagram Social Icon

Frau Ella Brautmoden 

Bachstr. 3

63607 Wächtersbach

Frauella-Brautmoden@gmx.de

+49 152 37 86 43 53